Adresse Startseite
blockHeaderEditIcon
 

Restaurant
RHODOS

GRIECHISCHE SPEZIALITÄTEN

Menu
blockHeaderEditIcon

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 2 Einträge.


2 18.05.2016 Anspruchsvolle Feier
Frank S. Hamburg 
Ich habe vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Freundes das Restaurant Rhodos zur Ausrichtung einer privaten Feier mit ca. 30 Gästen gewählt, obwohl ich selbst aus Hamburg stamme. Zunächst war ich doch ein wenig skeptisch, ob die Qualität des Restaurants die "Auslagerung" meiner Veranstaltung rechtfertigen würde. Dann aber die totale Überraschung: tolle Logistik, toller Service, ein Speisenangebot, das weit über das Erwartete hinausging! Am Ende eine tolle Feier, ein voller Erfolg! Mehr als eine Empfehlung! Schaut vorbei! - Frank


1 31.03.2016 Mal wieder lecker und lustig gewesen
Bernd 
Mittlerweile ist es unser Stamm-Grieche geworden und auch nach so vielen Jahren, schmeckt es immer wieder lecker. Und die Sprüche gehören genau so dazu, wie der Ouzo


Menue Impressum
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*